1. Oktober 2018

Ich habe mich entschieden ...

... und sage: vielleicht.
Vielleicht kriechen die Schnecken wieder zurück in den Wald
oder ins Haus
oder in ihr Häuschen ... wer weiß ...
oder ziehen ganz weg ...



Zwei verschieden Lichtverhältnisse - beide haben ihren Reiz.


Zunächst habe ich Papier grün angemalt und die Bäume ausgestanzt.
Anschließend das Haus ausgestanzt und das Dach angemalt.
Nun den grünen Hintergrund wenig eingesprüht und mit einem Tuch verwischt.
Jetzt das weiße Papier ausgestanzt, Text und Schnecken gestempelt und angemalt.
Zum Schluss den Kartenrohling mit diesen "Nähten" gestanzt und alles aufgeklebt.

... und entschieden hat sich
Susanne
von
keep in touch cards
bei mir zu schauen, was ich hier so verzapfe *haha* oder auch nicht.
Liebe Susanne, ich hoffe, ich enttäusche Dich nicht.


Always Fun Challenges: Dies & Punches
Tuesday Throwdown: Komplementärfarben
Steckenpferden Challengeblog: Aus dem Häuschen


3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden. Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Your card is so cute! Thank you for sharing it with us at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen
  3. Love your scene Flo cuutee card
    and the embossing folder there on the edge of the card is coool
    I want to have it too
    which marke is it?
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.