22. Oktober 2018

Zum Geburtstag Alles Gute



 Zunächst habe ich eine fast fertige (untragbare, nicht weil sie zu schwer, sondern zu blöd war) Karte in den Müll geschmissen, eine Nacht darüber geschlafen und mich erneut drangemacht.

Aus dem Fundus kramte ich das untere Papier der Karte, klebte das Kraftpapier daran und schnitt es auf die passende Größe zurecht.
"Geburtstag" stanzte ich am Übergang der beiden Papiere aus, dann noch einmal in hellgrün und klebte es dahin, wo es vorher ausgestanzt wurde.
"Zum" stanzte ich ebenfalls aus hellgrün aus, "Alles Gute" aus Kraftpapier.
Den oberen Teil bestempelte ich mit Blättern, damit es eine herbstliche Karte wird.
Zum Schluss klebte ich die ausgestanzten Worte auf die Karte.



Color Throwdown: Farbvorgabe
Seize the Birthday: Alles Geht












3 Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht wie deine erste Karte aussah, die in den Müll gewandert ist, aber diese hier ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden. Die Farbkombination Kraft-Grün gefällt mir sehr gut. Schön, wieder eine Karte von dir bei der Stempelküche-Challenge zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. I like your falling leaves at the top of the card, this makes for a wonderful Autumn birthday card and also a masculine one! Thank you for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. na die ist aber echt schön geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.