5. Oktober 2018

Weihnachten

Genau!!! Es ist gar nicht mehr so lange hin und diesmal will ich rechtzeitig mit der Kartenproduktion beginnen.


Für diese Karte habe ich zunächst die Bäume gestempelt und angemalt. 
Danach wurde der Himmel mit Aquarellfarben gestaltet und
während der Trockenzeit der Text (marine) gestempelt.
Zum Schluss kamen die Diamanten drauf
und alles auf ein marinefarbenes Papier.


Addicted to CAS: Diamond
Stempelküche - die Challenge: Weihnachten im September
Color Throwdown: Farbvorgabe




5 Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Danke für deine netten Kommentare!
    Mit Weihnachtskarten habe ich nun auch endlich angefangen - schließlich haben wir ja nun Oktober. :-)
    Der Farbverlauf der Tannen ist dir bei dieser Karte besonders gut gelungen! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Great card! I see the pretty diamonds you added, but I also saw that
    the layers of trees are diamond shape! Thanks for joining us at Addicted To CAS.

    AntwortenLöschen
  4. I love the sweet simplicity of this card! Thanks so much for joining us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht.
    Dankeschön für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.