19. Oktober 2018

Halloween - nur dieses eine Mal!!!

Vermutlich kommt es Euch schon aus den Ohren heraus:
Ich bin kein Freund von Halloween
... und werde es wohl auch niemals werden.

Trotzdem kann man/frau sich dem nicht total verschließen und es gibt nur heute diese eine Karte ("nur" ein ATC!!!) von mir zu diesem Thema zu sehen:


Zunächst habe ich das Kerlchen auf weißes Papier gestempelt und danach heftig angemalt und ausgeschnitten. Lila war hier mein Favorit.
Das schwarze Papier sowie den weißen ATC-Kartenrohling hab ich in Glitzerlila umrandet
Auf das schwarze Papier hab ich den Text heiß embossed und dazu zwei Lilatöne gemischt.
Danach hab ich alles mit Abstandhaltern aufgeklebt.



Creative Friday: Halloween
City Crafter: Halloween



8 Kommentare:

  1. Ich mag auch kein Halloween und schon gar nicht mit Grusel. Nach Halloween malst du das Kerlchen grün an und dann ist es Yoda.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist perfekt für Halloween.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein ATC ist genau passend zu Halloween.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles ATC! Find ich total genial!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Super cute!!! Thank you for joining us at City Crafter, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  6. Cooles ATC.
    Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hihi...irgendwann kriegen wir euch alle ! Boooooo
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Motiv, so niedlich, danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.