9. Oktober 2018

Danke


 Diese Herbstkarte nahm einige Zeit in Anspruch:
Das gespritzte Hintergrundpapier ist aus dem Fundus (zum Glück!!!). 
Darauf stempelte ich die Bäume in braun.
Die Blätter hab ich aus verschiedenen Resten ausgeschnitten - eine ziemliche Fitzelarbeit!!!
Die Sonnenblume stempelte ich in gelb auf weißes Papier und malte sie in verschiedenen Gelbtönen an, das Innere in braun mit schwarzen Tupfen.
Das Schlimmste aber war das anschließende Kleben: jedes Blatt einzeln mit Kleber bestreichen, ohne dass es an den Fingern hängen blieb und dann auf dem Papier positionieren!!! Das war schon eine Herausforderung.
Danach kam der Sonnenblumenstiel dran, er ist gemalt. Die Blüte hab ich mit Abstandhaltern aufgeklebt.
Jetzt kam das Ganze auf Regenbogenpapier und zum Schluss auf einen Kartenrohling, da das Regenbogenpapier zu dünn war.
Fertig!!! Puh!!!


The Paper Players: Trees and Leaves
CAS on Sunday: Danke Karte
The Card Concept: Sonnenblume




7 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Traumhaft schöne Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty little autumn scene. While all the leaves must have been so hard to stick on, they were worth the effort. Thanks for joining us at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hintergrund für deine Bäume und die schöne Sonnenblume! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht war, die vielen, kleinen Blätter aufzukleben, aber das Ergebnis sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty fall creation! I love sunflowers and leaves, and your background is wonderful! Thanks for sharing this with us at the Players this week!

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful Fall card! Love the colours :-)
    Thanks for joining us at Cas on Friday!

    AntwortenLöschen
  6. very pretty. Thanks so much for joining us at The Card Concept.

    AntwortenLöschen
  7. Great job and what a fun mixed media card! Thanks for sharing with us at The Card Concept and we hope you can join us again soon!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.