25. Oktober 2018

Geburtstag

Ja, heute ist ein besonderer Tag:
genau heute vor 10 Jahren ging hier, bei



die erste Challenge online.

In diesen 10 Jahren hat sich hier sehr viel getan, Designmitglieder sind gekommen und haben uns verlassen - wie das halt so ist.
Und ja, wir haben uns in letzter Zeit etwas rar gemacht, diese "wunderbare"  EU-DSGVO hat uns zu schaffen gemacht. 3 liebe Designmitglieder haben uns verlassen, sodass wir nur noch zu zweit waren. Aber zum Glück haben wir in der Zwischenzeit wunderbare neue Designmitglieder gefunden und können jetzt wieder starten.

Das Thema ist - na, was bietet sich da an???:

Geburtstag.

Ich habe mich an eine Karte gewagt, die ich so noch nie gestaltet habe. Wie das bei mir schon fast üblich ist, ist der erste Versuch wieder mal im Papierkorb gelandet.
Doch hier nun der zweite Versuch:
eine InsideTunnelCard.


Innen ⇧  Außen ⇩



Gesehen habe ich diese Karte bei Karin, von ihr habe ich den Link zur Anleitung: hier

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, solch eine Karte zu gestalten, aber wenn Ihr jetzt eine Erklärung von mir erwartet: weit gefehlt, schaut Euch das Video an, das ist eindeutiger als meine Erläuterungen.


Global Design Project: Farbvorgabe




3 Kommentare:

  1. WOW! Eine tolle Karte hast du entworfen, liebe Floh. Von außen sieht sie eher harmlos aus. Beim Öffnen kommt der Knaller-Effekt: Eine geniale Idee mit Tiefeneffekt. Ein würdiger Geburtstagsglückwunsch zu eurem 10-Jährigen!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tunnelkarte!!! Ich erstarre in Ehrfurcht!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.