8. Oktober 2018

Alles Gute


Auch heute gibt es wieder zwei Fotos, doch sie unterscheiden sich etwas.


Wer findet den Unterschied???


Zunächst stanzte ich die Kreise aus, danach stempelte ich die Motive darauf, malte die Tiere aus und gestaltete den Rand farbig.
Danach durchforstete ich meinen Fundus nach geeigneten Papieren:
Für den Untergrund der Kreise fand ich ein Papier mit Eicheln, für den Kartenrohling ein von mir farbig ge(be-)spritztes Papier. 
Von diesem farbigen Papier fand ich noch einen Rest, der perfekt unter den Drachen passte. Also: ausgemessen, geschnitten und auf das Papier mit den Eicheln aufgeklebt. 
Nun klebte ich den Kreis mit dem Drachen auf und danach stempelte ich das Hinterteil des Drachens. 
Jetzt befestigte ich die beiden restlichen Kreise.
Und gaaaanz zum Schluss, erst nach dem Fotoshooting, stellte ich fest: Karte ohne Text geht hier gar nicht, also stempelte ich den Text und es gab ein neues Fotoshooting.


Always Fun Challenges: Lots of Layers
Der/Die/Das Blog von Bawion: Herbstbingo: Drachen/Igel/Eichhörnchen
Kreativeinkauf: Eichhörnchen und/oder Igel




4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Tierchen sind ja supersüß! Schöne Karte und mit Spruch noch besser:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Kreativeinkaufchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Cute animal card! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.