15. Oktober 2018

Schön, dass es Dich gibt

So etwas hört man doch gerne!!!


Zunächst hab ich für diese Karte diesen "Kringel" ausgestanzt, danach den gelben Streifen zugeschnitten, den Text darauf gestempelt, alles auf den Kartenrohling geklebt und zum Schluss noch unten das "Gekritzel" gemalt, damit die Karte nicht zuuuuu simpel wirkt.
Im Nachhinein gefällt sie mit simpel doch viel besser, aber nun ist es passiert!


The Paper Players: Farbvorgabe
Papercraft Challenges: Die Cuts/Punches






3 Kommentare:

  1. Lovely Flower DIES and nice drawing the linie there Flo
    sweet card again
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Flo... love your card! So fabulously clean and simple! Great use of the colors. Thanks so much for joining us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle CAS Karte. Und das bissche gekritzel unte gefällt mir gut.
    Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.