30. Oktober 2018

Hey, ich bin in der Stimmung mich daneben zu benehmen ...


Ich begrüße als (Mit-)Leserin Karin Osterland auf meinem Blog.
Ihr Blog ist karinnettchen, es loht sich, dort mal vorbei zu schauen!!!
Liebe Karin, ich wünsche Dir und hoffe, dass Du die Inspirationen findest, die Du suchst.

Vermutlich fragt Ihr Euch was ich in letzter Zeit so getrieben habe, weil es hier sehr still war:

ich habe genäht - wie verrückt!!!

Für meine Enkelin habe ich einige Outfits genäht. Hier das erste: 
ein Kleidchen, das über ein Shirt und eine Strumpfhose gezogen werden kann


Diese kleinen Sachen nähen sich eigentlich recht schnell, aber sind auch sehr fitzelig zu nähen, weil die Rundungen sooooo eng sind, dass das Füßchen der Overlookmaschine manchmal kaum hinein passt. Aber das ist der Reiz dabei.


 Außerdem habe ich heute noch eine Karte zuwege gebracht:


Dusselig wie ich bin, ist der Falz auf der rechten Seite, aber, so denke ich, das passt recht gut zum Text *grins gaaaaanz breit*


Zunächst habe ich die Katzen auf das sandfarbene Papier gestempelt, danach alle anderen Papiere zugeschnitten, auf das marmorierte den Text gestempelt, (das Transparentpapier ist das Unterste) und alles auf einen vanillefarbenen Kartenrohling geklebt. 
Erst jetzt habe ich die Katzen mit Buntstiften angemalt und danach das Herz oben rechts in rot gestempelt.


IN(K)SPIRE_me: Sketch
Aud Sentiments Challengeblog: Use A Funny Sentiment
My Time To Craft Challenge: Halloween or Cats







4 Kommentare:

  1. I’m a cat lover and I do like the fun and muted colored design with these three cats. Thanks for participating in our challenge at Inkspirational!

    AntwortenLöschen
  2. How nice! I like your fun little kitties and the way you layered all the elements. Thanks for sharing with us at Inkspirational!
    - Shauna

    AntwortenLöschen
  3. Great card and cute cats
    Thx for joining Aud Sentiments Challenge
    Hugs MiaPuh DT Aud Sentiments

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.