21. Oktober 2018

Ich vermisse Dich so.....

Heute gibt es wieder zwei Fotos, wobei das obere verwackelt ist, aber die Farben sehr genau wiedergibt.



Zunächst stanzte ich die beiden Kreise aus. 
Auf weißes Papier stempelte ich die Kaffeetasse, ohne den "Kaffee" drin und dran, schnitt sie aus und klebte sie auf das rosa Papier. 
Danach wurde der "Kaffee" auf Kraftpapier gestempelt, ausgeschnitten und an die Tasse geklebt.
Jetzt malte ich auf den Kraft-Kartenrohling mit Buntstiften einen weißen Untergrund und klebte alles auf.
Zum Schluss kam der Text auf die Karte.


CASology: Menu
Tuesday Throwdown: Missing You




4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein originelles Werk!
    Zuerst dachte ich, du würdest den Kaffee vermissen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Love the way you've done the coffee dripping off the circle. Fabulous use of the colors! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. The colors work well for your coffee-themed card! Thanks for sharing it with us at CC&S.

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully CAS and great choice of images to use with the colours. Thanks for joining in on the fun at CC&S. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.