24. Oktober 2018

Für einen perfekten Tag!!!

 Ach, es hat schon etwas für sich, wenn man Teile schon fertig in den entsprechenden Verpackungen verwahrt. So geschehen mit der Eule hier.


Beim Fotoshootings allerdings hat sie sich mächtig geziert:
sie wollte nicht klar aufs Bild kommen!!! - Ist halt ein Nachttier!!!
So ein Schlingel!!!
Aber ich hab ihr gut zugeredet und sie letztlich überlistet.


Na ja, beim vielen Hin- und Hertragen hat sie dann doch die Augen heftig verdreht!!!

Zunächst habe ich den Anhänger ausgeschnitten und mit einem Hintergrundstempel in Anthrazit eingefärbt. Danach habe ich den Mond abgeklebt und noch einmal in Nachtblau darüber gestempelt. Der Mond brauchte ja, da es Vollmond ist, noch einen hellen Schatten, den malte ich mit Holzbuntstift in Gelb über den Hintergrund.
Jetzt hab ich die Eule und die Blätter aufgeklebt, die Blätter etwas herbstmäßig mit Holzbuntstiften angemalt und dann erst festgestellt, dass das Ganze gar keinen Text hat! Zum Glück fand ich Embossingpulver in Leuchtgelb, damit habe ich dann den Text in den Mond gestempelt.
Den Anhänger habe ich dann noch einmal in weiß ausgeschnitten und nur oben an den gestalteten Anhänger geklebt, damit man ihn öffnen und etwas hinein schreiben kann.
Ein Band dran - und fertig war das Ganze.



Friendship Challenge: Alles Geht mit der Option: Herbst / Stanzteile
Alphabet Challenge Blog: O is for Owls
Addicted to CAS: Foliage
AAA Cards: Moonlight





8 Kommentare:

  1. What a wonderful owl who is making such a funny facial expression!! Great tag!! Thank you for playing with us at the Alphabet Challenge and hope you can join us again soon.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous tag, love the background, although Mrs Owls eyes did make me smile. Thank you for joining us at Alphabet Challenge. EmmaT

    AntwortenLöschen
  3. Auch du im Halloween-Modus! Süß, wie sie da mit ihren Kulleraugen sitzt <3
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. That owl is so cute! You've done great job giving him a fun look with those googley eyes. :) The foliage around him grounds him perfectly. Well done combining all these fun challenges! Thanks for joining us at Less Is More!

    AntwortenLöschen
  5. Cute tag! Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet tag! Love that owl! Thanks for playing along with us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flo... dein TAG ist wirklich wunderschön... Eulen passend so gut zu der Jahrenzeit.. klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Flo,

    das TAG ist sehr schön geworden. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.