7. Oktober 2018

Herbstgruss

Heute gibt es wieder mal 2 verschiedene Ansichten der gleichen Karte


Oben mit, unten ohne Sonne


Auf dem Kartenrohling habe ich den Stencil befestigt und mit dem Terrakotta-Stift den Baum koloriert. Anschließend wurde mit einem Schwätzchen in orange dem Vogel und dem Herz Farbe gegeben.
In schwarz hab ich die Noten, die dem Vogel aus den Schnabel schlüpfen gestempelt und den Text handschriftlich zu Papier gebracht.
Aus Transparentpapier habe ich Blätter ausgestanzt und über den Text geklebt.


Just Add Ink: Vellum




7 Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Den Baum und das Vögelchen finde ich mega-klasse! Eine wirklich tolle Szene!
    Mit der komplett überdeckten Schrift bin ich nicht so ganz im Reinen. Aber insgesamt eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Stencil ist wirklich großartig - tolle Karte und perfekt......for our "Stencil" themed Challenge over @ Little Red Wagon. Thanks for joining us and i hope to see you back again soon.

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty way to include vellum Flo! Thanks for sharing at just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so herbstlich schön, liebe Flo!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. total niedlich deine Karte...
    schön das du bei KD dabei bist, danke sagt die
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges.
    xxx Margreet DT

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, well done! Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.