17. Oktober 2018

Weihnachtsgrüße

So langsam komm auch ich in die Gänge ...



Obwohl hier (s.u.) mal wieder alles schief ist, hat (für mich) dieses Foto einen gewissen Reiz, denn die Sonne "hilft" mit. Die Schattenwirkung gefällt mir sehr gut.

Zunächst habe ich die Mini-Anhänger ausgestanzt, danach auf den "vollen" den Tannenbaum mit Hilfe einer Schablone, Schwämmchen und drei Grüntönen getupft.

Anschließend kam auf den Kartenrohling der Weihnachtsgruß, einmal in Farbe gedrückt und danach dreimal abgestempelt. 

Und jetzt wurde ich mutig: ich hab es tatsächlich fertig bekommen, minikleine Farbspritzer auf den Kartenrohling zu spritzen!!!

Nun klebte ich den Rahmen auf den Anhänger mit Abstandhaltern auf, danach den kompletten Anhänger ebenfalls mit Abstandhaltern auf den Kartenrohling.


Cardz 4 Guyz: Dreiecke
Addicted to Stamps: Clean and Simple


8 Kommentare:

  1. Super cute!!! Thank you for joining us at Cardz 4 Guyz, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  2. I love CAS cards...this is really great! Thanks for playing in my challenge at Cardz4Guyz this week!
    Tammy DT

    AntwortenLöschen
  3. Lovely mini tanne Flo
    sweet TAG on your card
    hope you are doing well
    I am busy with my spanish course
    swimm course
    and this halb tag Arbeit :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card. Thank you for joining us at Carz 4 Guyz. Sian.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderfully CAS card. Thanks for sharing it at Addicted to Stamps and More.

    AntwortenLöschen
  6. Perfect for our Challenge! So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges. Good luck hun and do come back again!
    Jackie DT @AFC

    AntwortenLöschen
  7. also wenn das nicht der kleinste süßeste Rahmen ist, den ich je gesehen habe ;-) hihi... Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task

    AntwortenLöschen
  8. LOve the shadow that the frame creates.
    Thanks for sharing at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.