30. September 2018

Alles Liebe




Diese Karte habe ich zweimal gemacht - na ja, zunächst war sie fertig, aber sie gefiel mir nicht. Daraufhin habe ich sie klein geschnitten, aber das wars dann auch nicht. Also hab ich einiges vom Abgeschnittenen wieder dazugefügt, neu dekoriert und jetzt gefällt sie mir.


Color Throwdown: Farbvorgabe
Aud Sentiments Challengeblog: Use Two Word Sentiment
Addicted to Stamps: Alles Geht
Kreativ Durcheinander: Frei Schnauze
Paperminutes: Zerrissen




4 Kommentare:

  1. Looks fabulous. Thanks for sharing with us at Aud Sentiments Challenge.
    Hugs, Sandy DT

    AntwortenLöschen
  2. It's always good when things come out right in the end!!
    Thank you for sharing with Addicted to Stamps and More!
    Susan
    Addicted to Stamps and More
    Calling All Crafters! – My personal Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Very, very cute :)

    Thanks for joining us over at Aud Sentiments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  4. Wie drollig :))) Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei kreativ durcheinander, liebe Flo!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.