16. September 2018

Herbstzeit

Jetzt wird es so langsam Herbst, die Tage werden kürzer, die Abende kühler - allerdings sind tagsüber die Temperaturen noch wunderbar.


Für diese Karte habe ich in meinen Resten gestöbert und tatsächlich verschiedene braune Papiere gefunden. aus diesen habe ich die Blätter und den Text ausgestanzt.
alles habe ich auf ein ATC geklebt, außen herum in verschiedenen Brauntönern gekrakelt - fertig.


bawion: Brauntöne


7 Kommentare:

  1. Pretty fall card! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. I love these leaves and their pretty Fall colors! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes ATC. Das sieht soo schön aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wooww I love that leaves
    looks like you just took it from the BODEN
    adorable color Flo
    wonderfully made
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Flo, dein Herbstgruß ist ein toller Hingucker!
    Viele Grüße von Weibke (KomMa-designed)

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus mit der tollen Schrift, danke für deine Teilnahme bei ATC around the world, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.