11. September 2018

Da bin ich wieder!!!

Nachdem dieser Traumsommer etwas kühler geworden ist, meine Nähmaschine wieder verbannt wurde und familiäre Ereignisse ihren guten, positiven, erfreulichen, auch anstrengenden Lauf genommen haben, bin ich wieder gierig aufs Basteln.

Hier ist nun meine Karte für heute:


Cornelia von Stempel-Spass hat mich mit ihrer hier verlinkten Karte zu meiner Karte inspiriert. Ich erinnerte mich, dass wir in grauer Vorzeit in der Schule in ebendieser Technik tolle, faszinierte Bilder im Unterricht erstellten. Also: ran an den Bindfaden und losgelegt!!!

Diese Karte nimmt an folgenden Challenges teil:

The Paper Players: Farbvorgabe
Cupcake InspirationsCreate a spectacular background
AAA Cards: Sketch















8 Kommentare:

  1. Beautiful background, Flo, so creative!

    AntwortenLöschen
  2. Great card, love the string pull pattern. Thanks for playing at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  3. Oh very pretty! Thank you for joining in on our challenge over at Cupcake Inspirations.
    -Sandy, DT

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, liebe Floh,
    und schon komme ich dich in deinem Blögchen besuchen. Wie schön, dass du dein Vorhaben bereits in die Tat umgesetzt hast und wieder fleißig am Werkeln bist. Tut richtig gut, gell? *zwinker*
    Weiter so !!!

    (Kleine Bitte: Du kannst das Logo vom Netzwerk aus deiner Sidebar löschen. Den Blog gibt es zwischenzeitlich nicht mehr.
    Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch einmal sehr für deine spontane Unterstützung bedanken.)

    Hab ein schönes, erholsames Wochenende und auf bald wieder freut sich mit herzlichen Grüßen
    die Momo

    AntwortenLöschen
  5. Flo... love your background... what a fabulous use of this week's colors! Thank you so much for joining us at The Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful background Flo! Thank you so much for joining us this week over at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  7. I knew this technique from Adrian my sohn
    and you did it so good too Flo
    lovely background there
    wonderful card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Really pretty card. The background is very fun - I'll have to give that technique a try, sometime! Thank you for joining us at Cupcake Inspirations - Charlotte/Lady Joyful, DT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.