15. September 2018

Karte mit passendem Umschlag

So etwas habe ich noch nie gebastelt: eine Karte mit passendem Umschlag!!!
Dabei finde ich solche Sets ganz toll.
Deshalb bin ich auch froh über dieses Thema
(zu Manchem muss man gezwungen werden *haha*)


Auf dem Umschlag habe ich den Text in grau gestempelt, damit die Anschrift nicht durch den Druck in den Hintergrund rückt.
Auf der Karte sind alle i-Punkte mit Strasssteinchen aufgepeppt,
"DU BIST" ist orange gestempelt, "einfach super" in rot.
Alles habe ich auf einen orangen Kartenrohling mit Abstandhaltern geklebt.


little red wagon: bling it on
Task for Two Tuesday: Mit passendem Umschlag


8 Kommentare:

  1. You clean and simple design is perfect! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    Umschläge sind bei mir auch richtige Stiefkinder. Sollte ich wohl schleunigst ändern. Klasse Idee.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Loving all the bling. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  4. Very clever take on the sketch to use the sentiment for the panels! Wonderful card! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Flo this is so clever! Thanks for playing with us at FMS!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das finde ich toll, macht richtig neugierig, der Umschlag! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. simple but beautiful
    love your idea Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. hihi.. so gehts mir auch bei vielen Challenges.. manchmal muss man gezwungen werden ;-) schön, dass du dich hast zwingen lassen ;-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.