25. September 2018

Sonne Mond und Sterne

Auf meiner Karte ist zwar kein Vollmond, aber die Katzen sind trotzdem fasziniert vom Mond 


Zunächst habe ich mit Aquarellfarben den Hintergrund auf Aquarellpapier gemalt, 
danach die Sterne ausgestanzt, 
sowie die Tiere gestempelt, angemalt, ebenfalls ausgestanzt und aufgeklebt. 

Hinter die ausgestanzten Sterne habe ich ein neongelb angemaltes Papier geklebt. 

Die Sonne und den Mond habe ich auf gelbes Papier gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. 
Zum Schluss kam der Text dazu und nun konnte alles asymmetrisch auf einen hellblauen Kartenrohling geklebt werden.



Stempelküche- die Challenge: Sonne, Mond und Sterne



5 Kommentare:

  1. Ein absolut entzückendes Kärtchen, liebe Flo. Sieht nach viel Klein-Arbeit aus, mit tollem Ergebnis.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sonne, Mond und Sterne auf einer Karte! Ich hatte bei der Vorbereitung zu der Challenge ja auch eine ganze Zeit lang über das Thema nachgegrübelt und war für mich zu dem Schluss gekommen, dass das nicht geht. Aber du hast es geschafft. Bei deinem Hintergrund fühle ich mich an diese alten Jahrmarkt-Dioramen erinnert, bei denen sich der Hintergrund bewegt, während die Szene im Vordergrund gleich bleibt? Weißt du was ich meine? Coole Idee jedenfalls. Hab vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Dooooch - ganz selten kann man alles drei sehen - aber meistens ist es dann noch hell. Deine Variante gefällt mir besser!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. TOO CUTE! Thanks for sharing with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  5. toll Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.