19. September 2018

Geburtstagskarte

Ich brauche mal eine herbstliche Geburtstagskarte.


Die Farben liegen irgendwo zwischen der oberen und unteren Karte.


Auf den gelben Kreis habe ich zunächst das Blatt gestempelt, abgeklebt und danach die Pilze. Beides habe ich in Herbstfarben angemalt.
Auf ein perlmuttfarbenes, glänzendes Papier habe ich die beiden Bänder geklebt, den Text ausgestanzt und nun den Kreis aufgeklebt. 
Das Ganze kam auf einen Kartenrohling in Savanne.


Papercraft Challenges: Besondere Anlässe
Always Fun Challenges: Herbstfarben




5 Kommentare:

  1. Oh, die ist toll. Ich liebe Pilze auf dem Papier.
    Übrigens du bist nicht allein. Ich kämpfe auch immer wieder mit dem Licht und Fotoapparat.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sweet Image Flo
    and love the negativ sentiment you added
    sweet made
    I will try to catch up now
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. A lovely CAS card with this autumn colours. A clever tip to use the negative of your die cut for the sentiment. I'm sure that the recipient will love this card. Thanks so much for sharing and for playing along at Papercraft Challenges !

    AntwortenLöschen
  4. Simple and ohsosweet! Deligtful card! Glad you shared it at FMS!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.