27. April 2018

# 1537 Endlich Sommer

Heute möchte ich mich, bevor noch mehr Blogs schließen, zunächst einmal bei allen bedanken, die hier immer so lieb kommentieren. 
Diese Kommentare sind mir wichtig, weil sie mich zum Weitermachen drängen und einfach Freude machen, weil das Gezeigte gewürdigt wird.

Also:
ein dickes Danke an Euch.

Ich werde, so lange es geht, weitermachen und hoffe das von den Meisten von Euch auch, denn auch Ihr seid mir wichtig.



Na, ich hoffe mal, dass das jetzt nicht der ganze Sommer war, dass da noch was kommt!!!



Auf Aquarellpapier habe ich den Hintergrund gemalt. Die Sonne hat Wackelaugen bekommen und den Text habe ich auf Transparentpapier heiß embossed.

Alles kam auf einen sonnengelben Kartenrohling.


Bawion: Sommer
Simply Create Too: Use Die-Cuts


















Kommentare:

  1. Sehr schön Karte die wirklich Lust auf Sommer macht. Die Idee mit den Wackelaugen ist süß ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. Genial. Eine lustige Idee mit den Wackelaugen.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. What a fun take on our sketch - I love your happy sun with wobbly eyes. Thanks for joining us over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  4. Flo, this is so pretty! I love the array of colors! Those little goggly eyes made me smile! So happy you joined us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  5. Jepp - ändern und weitermachen und mehr nicht. Schöne Karte mit vielen Farben - wie im Frühling auch!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.