16. April 2018

# 1531 Frühlingsgrüße

Eigentlich wollte ich jetzt keine Oster(hasen)-Karte mehr herstellen.


Aber mit diesem Text geht diese Karte auch als Frühlingskarte durch.


Zunächst entstand das Ei, Darauf kam der Hase, das Gras war im Bestand, ebenso die Schleife. Auf das Gras kam der Text, um das Ei ein weißer Rand. Am längsten (gefühlt eine Stunde) dauerte die Suche nach einem perfekten Untergrund. Den fand ich in der "Regenbogenabteilung". Alles kam auf einen eierschalenfarbenen Kartenrohling.


Traumfabrik Challenge: Peter Hase
Bawion Challenge: Bingo: Ei, Schleife, Hase
IN(K)SPIRE_me: Sketch





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Die Farben sind super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Bingo super umgesetzt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Der Nachteil, wenn man zu viel Material hat ist, dass man sich selten entscheiden kann *hihi*

    Deine Karte ist wieder mal absolut gelungen! So herrlich frisch die Farben, so zauberhaft der zarte, weise Rand (die Mühe hat sich gelohnt. Das ist ein feines Detail!)
    GGLG 💜

    AntwortenLöschen
  5. Ich were meinen Blog leider abmelden- danke für deine Blogtreue!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Datenschutzverordnungen — das ist mir alles zuviel
    Sollte ich Google behalten kann ich evt anonym wohl kommentieren
    Danke habe deinen Blog gesoeicherf

    AntwortenLöschen
  7. Och, die ist aber niedlich! Tolles Farbspiel und das Ei mit dem Häschen finde ich super putzig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#16 – Pastel Töne)

    AntwortenLöschen
  8. Eine niedliche Karte hast Du gemacht.
    Danke, für die Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  9. cuutee Hase
    and that ribbon
    I love it!!
    sweet easter card my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben richtig toll anzuschauen, die gefallen mir echt super. Das häschen ist echt schnuckelig, mir gefällt dein Werk, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.