19. April 2018

# 1533 Regenkarte



geht mit Euch in eine neue Runde. Das Thema für die kommenden beiden Wochen heißt:

Regen/schirm

Ihr könnt also Regen, einen/mehrere Regenschirm/e oder beides zusammen auf einer Karte - oder einem anderen Projekt zeigen.
Wir sind schon ganz gespannt und können es kaum erwarten was Ihr uns zeigen werdet.

Hier ist meine Karte dazu:



Auf einen grauen Kartenrohling habe ich die Regentropfen gestempelt, danach mit weißem Stift die Akzente in die Tropfen gemalt und die Karte von oben nach unten heller werdend mit Bleistift ganz zart angemalt.
Den Regenschirm habe ich aus einem Aasmalbuch kopiert, ausgeschnitten, die Herzen, die man von unten sieht in hellgrau angemalt, die, die von oben zu sehen sind, dunkler grau. Der Stock des Schirms bekam auch etwas graue Farbe ab. Jetzt klebte ich den Schirm auf und stempelte den Text dazu.



Inspirational Challenges: Photoinspiration
JL Creativshop Challenge: Regen oder Sonnenschein






Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Hach, die Tropfen sehen ja so echt aus! Richtig plastisch! Da hast du mit deiner Malkunst ja ganze Arbeit geleistet! Super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will ja nichts schmälern, aber die Tropfen sind von Ryn Tanaka, einer großartigen Designerin aus Kanada. Bei denen kann man nur alles richtig machen :-) ...

      Löschen
  2. Liebe Flo,
    herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!
    Deine Karte gefällt mir auch gut, spiegelt aber leider das Wetter der meisten Tage im Jahr wieder;-)
    Du hast mich dadurch auf die Challenges aufmerksam gemacht;-) Vielen Dank dafür! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für dicke Regentropfen, liebe Flo. Ich hoffe, wir werden noch ein paar Tage davon verschont. Der kleine weiße Punkt lässt sie ganz real erscheinen. Toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. deine neuen Karten gefallen mir-
    noch kann ich ja kommentieren!
    nur 3 Leute haben geantwortet weil ich den Blog geschlossen habe- ist das nicht traurig'?

    LG Elma die noch solange kommentiert wie es geht

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich durchdachte karte, die sehr gut zu unserer challenge passt, viel glück bei der verlosung und alles liebe, dt patty (JL-Creativshop)

    AntwortenLöschen
  6. that Regen Tropfen is hammer stamp Flo
    love the white accent too
    cool you have gemalt mit pencil wooow
    its a winner card!!
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.