10. April 2018

# 1526 handgemacht (extra für dich)

Zu dieser Karte kann ich gar nichts sagen, sie spricht für sich allein.


Der Igel kommt aus seinem Laubhaufen und will das Frühjahr begrüßen. Ihn habe ich gestempelt, angemalt und ausgeschnitten - nicht meine liebste Arbeit.
Die Blätter sind ausgestanzt, über, unter, um den Igel herum drapiert und aufgeklebt.


The Paper Players: Farbvorgabe
stamps & fun:Clean & Simple
Bawion Challenge: I wie Igel


Kommentare:

  1. Ja, den Laubhaufen braucht der kleine Igel jetzt nicht mehr! Nun ist der lang ersehnte Frühling doch gekommen - und zwar mit voller Wucht! Da geht es uns doch gleich allen besser!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. that animal is soo cuutee
    Cute scene card my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.