5. April 2018

# 1522 ein kleines Danke

Schon wieder sind 2 Wochen vorüber und es gibt eine neue Herausforderung bei



Danke für ... 

heißt es diesmal. Danken kann man niemals genug. 
Hier ist meine Inspiration für Euch:




Den Blumenstempel habe ich in den letzten Tagen bekommen, ich musste ihn gleich ausprobieren.


Bevor ich die Blume kolorierte, habe ich den Textstempel darunter gesetzt, alles auf farbigen Kartenrohling mit Abstandhaltern geklebt und fertig war diese Dankeskarte.



CASual Fridays: Spring Fever
Stempelsonne: Alles Geht




Kommentare:

  1. Wow, was für eine Wirkung. Dies Dankeschön ist klasse und wird sehr gefallen.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Mit der Mohnblüte kann man ein kleines aber auch ein großes DANKE verschicken! So einzeln, wie sie dort zwar steht, macht sie trotzdem viel her! --- Wo die 14 Tage immer bleiben, kann ich dir auch nicht sagen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,
    Mohn passt immer. Der darüber gestempelte Textstempel harmoniert super dazu.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Mohnblüten sehr!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. wenig ist manchmal viel! Großartige Wirkung und dann auch noch Mohn... mag ich auch in Natur unwahrscheinlich!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastellfarben}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön eingesetzt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Lovely spring card! Thanks for playing along with us at the CAS-ual Fridays challenge blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne CAS Karte liebe Flo.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Great card, well done! Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.