13. April 2018

# 1529 Alles Liebe für dich

Diese Karte passt nicht nur zum Geburtstag:


Hier musste ich mal wieder trickreich arbeiten:
zunächst habe ich die Rosenranke schräg gestempelt (fertig: die gelbe und rosa Rose), anschließend noch einmal den gleichen Stempel quer darüber (fertig: die beiden fliederfarbenen Blüten), allerdings habe ich einige Teile aus der Mitte abgewischt, damit sie keine Farbe abgeben, das wäre ein heilloses Durcheinander gewesen. Nun habe ich die Blüten angemalt in rosa, gelb und flieder. Jetzt kam der Text in flieder dazu und die feine Umrandung aus rosa und gelbem Papier. Zum Schluss klebte ich alles auf einen weißen Kartenrohling, damit das Zarte der Karte erhalten bleibt.



The Card Concept: Photo Inspiration
Addicted to Stamps: Make Your Mark




Kommentare:

  1. Eine zarte Schönheit, meine liebe Flo!
    GGLG und ein schönes Wochenende für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Man sieht gar nicht, dass es der gleiche Stempel ist - nur gedreht. Gute Idee! Toll finde ich auch, dass dein Passepartout, bzw. die Mattung, aus zwei Farben besteht. Witzig gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Cute! Thanks for joining us at Pause Dream Enjoy Challenges.
    Janis
    Pause Dream Enjoy

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Motiv hast du schön verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty card Flo and I love the soft colouring.
    Thanks for sharing with us at ATSM, and I hope you will join us again soon.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  6. Love the soft, pretty coloring!Thanks for joining us at the Card Concept!

    AntwortenLöschen
  7. the flower is beautiful stamp
    and you colored so soft
    love this Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.