21. April 2018

# 1534 Ab nach Kassel

... so kann man es immer wieder hören.


Für diese Karte habe ich von dem Band, dass ich vor einer ganzen Weile gefunden habe, drei Kassel-Elemente abgeschnitten und auf das Kraft-Papier geklebt. die Autos und der text kamen auf ein ausgestanztes Stück Papier, dieses auf das Band. Alles zusammen klebte ich auf einen gaaaaanz langen Kartenrohling: 10,5 x 21 cm lang.


little red wagon: Karte in unüblicher Größe
Papercraft Challenges: Bingo: Stanzteil/embossing/Punkte-Streifen
Cardz 4 Guyz: travel or Transport
Paperminutes: Wahrzeichen



Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Das DIN-lang-Format mag ich immer sehr gerne! Toll, dass du die Sehenswürdigkeiten deiner Stadt aufgeführt hast! Auf der Wilhelmshöhe war ich auch schon!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. großeartige Idee und auch ne Superkarte!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. This card is so great, with all it's simplicity.
    Thank you for sharing it at our challenge. I hope you will join us again soon.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  4. Great card! Those cars are cool. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing with us at Cardz 4 Guyz. Caz DT

    AntwortenLöschen
  6. sweet manly card
    and love the CAS design Flo
    cute cute cute
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Ich mag das Format und die klaren Linien ;o) Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer "Bingo"! Hab eine schöne Woche und happy crafting,
    Maike (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.