6. April 2018

# 1523 Frühling


Auf einen hellgrünen Kartenrohling habe ich Washi-Tape mit Vögeln geklebt, darüber den ausgestanzten Zweig und unten den ausgestanzten Text.



Freshly Made Sketches: Sketch
Stempelküche - die Challenge: Pastellfarben
Everybody Art Challenge: Frühling
Stempelgarten Challenge: Frühling




Kommentare:

  1. Als hättest Du aus meinem Fenster heraus ein Foto gemacht ;-)
    du hast den Frühling sehr gut eingefangen, meine liebe Flo! Die Farben, die vielen, vielen Vögelchen... Traumhaft :-)
    GGLG und auch für Dich ein schönes Wochenende.

    PS: Vielen Dank für die liebe Überraschung!!! Mein Schwester musste schmunzeln (sie war nämlich gerade da und fand die Karte für das diesjährige Osterfest mehr als passend *hihi*).
    Herzlichen Dank!!!! 💜

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. This is perfect for the sketch! And I love the pretty colors. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  4. Washi-Tape mit Vögeln...was es nicht alles gibt! Macht sich echt gut. Mit dem Zweig und dem gestanzten Spruch hast du es prima ergänzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schön frühlingshaft, liebe Flo! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut,dein Frühlingsgruss!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.