18. April 2018

# 1532 Danke

 Eine Karte - 3 verschiedene Lichtverhältnisse/Blickwinkel - 3 verschieden Kartenfotos





Auf hellgelbes Papier habe ich den "Musikstempel" in hellgrün als Hintergrund gestempelt.
Auf weißes Papier in hellgrün den Vogel und in hellgelb/hellorange/hellrot angemalt. Den Rand dieses Stückes habe ich hellrot umrandet. Auf Transparentpapier habe ich in hellblau den Text heiß embossed, dazu die Noten. 
Alles zusammen kam auf einen hellgrünen Kartenrohling.


Do-Al(l) Kreatives: Pastellfarben
CASual Fridays: Forget your Trebles




Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Kärtchen - richtig tolle und gute Laune Farben.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#16 – Pastel Töne)
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays.

    AntwortenLöschen
  4. sweet Image
    and lovely colors Flo
    wie geht es dir
    bin so busy mit meiner Kurse
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dein selbst gestalteter Hintergrund ist einfach wunderbar! Sehr schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastelfarben}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Die macht wirklich gute Laune.
    Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.