10. April 2018

# 1525 Geburtstagskarte

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen besonderen Geburtstag:


Aus einem Probegemansche mit AI's habe ich die Ziffern ausgestanzt.

Danach mit Aquarellfarben (Wasserfarben) die Wiese auf weißen Karton gemalt, das Nest und ein Huhn auf separaten Karton, das rechte und linke Huhn auf das Gras gestempelt und alles mit Aquarellfarben angemalt. Das war vielleicht eine Fitzelarbeit, bei den kleinen Flächen!!!

Nun habe ich alle Einzelteile geschoben und gerückt, bis sie mir in ihrer Position gefielen und aufgeklebt. 

Nun konnten die Ecken gerundet (ich habe meinen Eckenrunder wiederentdeckt!!!) und alles auf einen gelben Kartenrohling aufgeklebt werden.



PDE Linkparty: Color it
little red wagon: Old Mc Donald ...




Kommentare:

  1. eine schöne Karte!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Geburtstags-Frühlingskarte! Die Fitzelarbeit und das Ineinandergewurschtel hat sich definitiv gelohnt.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Du musst die Alcohol Inks öfters hervorholen! Passt klasse dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, ich bin total begeistert mit den Farben auch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Great chicken card! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.
    Janis
    Pause Dream Enjoy

    AntwortenLöschen
  5. Me again! Thanks for joining us at Pause Dream Enjoy Challenges.
    Janis
    Pause Dream Enjoy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flo!
    Ich kann mir fast denken, für wen diese Karte war. Eine witzige Idee mit den Hühnern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is adorable, Flo! I love age specific cards, and the way you clustered your hens with the numbers is fabulous. Thanks for sharing with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  8. Super card! Such a clever design too!

    Thanks for joining us at Little Red Wagon this week!

    Kate
    Small Bits of Paper

    AntwortenLöschen
  9. An adorable card with those cute chickens. Thank you for sharing your card with us at The Male Room.
    Chris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.