3. Mai 2018

# 1538 Für einen perfekten Geburtstag


Hallihallo aufwachen!!!
Die Frühjahrsmüdigkeit darf Euch jetzt nicht mehr lähmen!!!
Es ist wieder Zeit für



mit folgendem wunderbaren Thema:

Alles neu macht der Mai

Und was der alles kann!!! Schaut Euch mal um, Ihr findet mindestens tausend neue Dinge, die der Mai macht, gemacht hat (nach diesem fürchterlich trüben Winter).

Bei mir findet Ihr es auf dieser Karte:


Es grünt und sprießt überall, die Natur explodiert regelrecht.


Ich habe die Knospe und das Blatt gestempelt und mit einigen Strichen zusammen gebracht (das nennt man Entwicklungshilfe *haha*).
 Ihr glaubt es nicht, aber es hat 7 Versuche gebraucht, bis ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden war, wobei bei dem vorletzten Versuch dieser doofe nachgefüllte Copic geruhte auszulaufen und ich alles von Neuem stempeln musste, *schnief, fluch ganz laut*. 

Die Knospen bekamen einige weiße kleine Striche, damit sie etwas plastischer aussehen.

Danach habe ich aus zwei Stempeln den Text zusammengesetzt und alles auf einen beigen Kartenrohling geklebt.



 CASual FridaysApril Showers Bring May Flowers
Seize the Birthday: Alles Geht
Paper craft Challenges: CAS
Everybody-Art-Challenge: Blumige Grüße
Sunday Stamps: Farbvorgabe




Kommentare:

  1. Pretty card. Love the blue flower. Thanks for sharing with us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Love the clean and simple design. Thanks for joining us at the CAS-ual Fridays Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.