15. Mai 2018

Geburtstag die Dritte

Zwei meiner letztens gestalteten Karten gehen schon wieder weg!!! Das war wohl nichts mit dem Füllen der Vorratskiste!!! Na, es wird schon werden.


Auch diese Karte ist fast schon auf dem Weg zum Empfänger.


Und so ist sie entstanden:
aus meeresgrün und himmelblau habe ich die Ziffern ausgestanzt und beglitzert.

 Nun legte ich die Position der Ziffern fest, um das Mäuschen und diesen süßen Hasen so zu stempeln, dass die Ziffern darunter bzw. bei der Maus darüber geklebt werden konnten. Die Maus habe ich dann auch noch zum Teil auf die 6 gestempelt, damit sie nicht kopflos ist (wer hat das schon gerne???). 

Zum Schluss kamen die Texte auf das Papier und alles zusammen auf den Kartenrohling. 

Ach ja, man kann es nur erahnen: das weiße Papier habe ich ganz dünn wildlerderfarben umrandet, weil so wenig von dieser Farbe auf die Tierchen kam (sie sind ja sooooo klein und süß.


IN(K)SPIRE_me: Farbvorgabe
CAS on SundayUse a cute stamp on your card
Seize the Birthday: It's Just a Number








Kommentare:

  1. Ach, was liebe ich Mäuschen - gut versteckt - und Häschen! So süß ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Ich schaffe es auch meist nur sehr kurzfristig die Vorratskiste zu füllen...

    Zu deiner Paperminutes-Frage:
    Steampunk ist alles was mit dem künstlerischen Zurschaustellen der Industrialisierung zu tun hat. Deshalb sind Gestaltungsmerkmale allerlei technische meist altertümliche Geräte,insbesondere Zahnräder, Schrauben usw. Die Ausgestaltung beim Kartenbasteln geht da von CAS mit einem gestempelten Zahnrad oder Fliegerbrille bist hin zu sehr aufwändigen Karten mit mehreren Schichten und echten Metallteilen drauf. Falls du mal schauen wills, ich habe auf meinem Blog ein Label zum Thema, da ist von allem was dabei.
    Liebe Grüße
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte! Da wird sich der Empfänger sehr darüber freuen! So schön, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. hiyaa little animal there is cuuutee near the number
    and you did it again great using the color combo
    winner card cause it is cuute and unique
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. This is a cute and clever card! So fun! Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auf den freu ich mich auch schon. Muss leider noch ein paar Jaehrchn waren....suess!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.