15. April 2018

# 1530 Geburtstagskarte

Für die Vorratsschachtel ist diese Karte gedacht:


auf das grüne Stück Papier habe ich den Text gestempelt, auf den gelben Kreis dieses Smily. Den Kreis klebte ich mit Abstandhaltern auf das grüne Papier, danach unterstrich ich den Text mit weißem Stift und umrandete das Papier mit kleinen gelben Strichen. Nun kam alles mit Abstandhaltern auf den Kartenrohling (aquamarin).



Color Throwdown: Farbvorgabe



5 Kommentare:

  1. What a fun card! Love that smiley face! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie du den Sketch umgesetzt hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. that Face is cute
    and simple layout
    great idea Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Awesome card ..thank you for joining us at AUD SENTIMENTS challenge
    Željka DT xx

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.