28. Dezember 2017

# 1454 My Coolest Friend


lädt Euch wieder zu einer neuen Challenge ein, der letzten diesen Jahres:

Frostige Grüße

sollen auf Euren Werken zu sehen sein. Hier sind meine frostigen Grüße:


 Eigentlich sollte man erkennen können, dass der Schneemann im Schneegestöber steht




... aber wie Ihr seht seht Ihr nicht viel!!!

Doch der Reihe nach:
Zunächst habe ich den Schneemann gestempelt, angemalt und ihm dann den Text verpasst. Doch das sah mir nicht frostig genug aus. Also dieses Gittergel ausgekramt und ganz viele Schneeflocken aufs Papier gebracht. Nicht genug damit, auch der Rand des weißen Papiers bekam Gittergel ab. Bei mir sieht nun die Karte ziemlich frostig aus.


stamps & fun: Alles Geht



11 Kommentare:

  1. Tolle Karte, ist dir super gelungen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Schneemann sieht auch ziemlich steif gefroren aus! Eine absolut frostige Karte! Das Glittergel rundet die Szene ab. Voll unser Thema!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wie knuffig ist das Motiv!
    Guten Rutsch ins neue Jahr- möge es dir nur Gutes bringen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne KArte mit dem Schneemann. Wie der da steht, ich könnte mich wegschmeißen.
    Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schneemann steht wie ne Eins. Totschick.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. Bleib gesund.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse CAS Karte Flo, der Schneemann ist ja knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Ein schnuffiger Schneemann. Mir gefällt der CAS-Stil.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
    *DT* Craft Rocket Challenges {pausiert bis Januar 2018 }
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kärtchen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schicke viele liebe Grüße ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schneemannkarte! Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. cuuutee Schneeman Flo
    love the texture of the snow there
    cute cute cute
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.