16. Dezember 2017

# 1447 Kullerkarte: Let it snow

Ich wollte mal wieder eine dieser tollen Kullerkarten arbeiten.


Der Schneemann kullert wie verrückt in halsbrecherischem Tempo den Berg runter ...


... so schnell kann man gar nicht fotografieren ...


... schon wieder ist er kopfüber ...


 ... und total außer Atem unten angekommen.

Diese Fotos habe ich gestern bei tollem Sonnenschein gemacht.
Ich habe zunächst die "Kellerbahn" festgelegt, ausgeschnitten, danach den Schneemann, den ich von Monika geschenkt bekommen habe (danke liebe Monika) ausgestanzt, mit 1 Cent-Stücken beklebt und auf der Rodelbahn befestigt. Nun kam der Winterwald dazu: 2 mal ausgestanzt, verlängert,um die Kurve geklebt und etwas ergrauen lassen. Zum Schluss habe ich die Schrift ausgestanzt und aufgeklebt.


CAS Colours and Sketches: Saisonaler Sketch und Sketch Nr. 207
Cards und More: Schneemann
Cardz 4 Guyz: Schneemann







Kommentare:

  1. Geniale Karte, liebe Flo! Uns so in rein-weiß total schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll - ich bin begeistert von dieser schwungvollen Winterkarte.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,
    hi, hi, ein Purzelbaum schlagender Schneemann. Hier bei uns sind in den letzten Tagen nur die Köpfe von den Schneemänner gekullert aufgrund einsetzender Wärme und dem nassen Wetter. Ich hoffe, das Wetter wird sich bis Ende nächster Woche noch ändern.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und ganz, ganz lieben Dank. Angekommen.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha..... Da hat man bei Lesen ein richtig Spaß!!!!
    Eine tolle Karte, mit riesigem Spaßfaktor!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha.... Ein tolle Karte, mit riesigem Spaßfaktor! Klasse! Und der Spaß kommt schon beim Lesen, herrlich!!! (Hoffe aber, dass Deine "Kellerkarte" nicht im Keller gelagert wird! *fg*)
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. So süß der Kuller-Schneemann im Winter Wonderland!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Karten und deine ist so schön

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. What a fun and festive card.
    Thanks for sharing at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  9. Great card!!! I love how the snowman slides down.
    Thank you for sharing this cheerful card at our challenge. I hope you will join us again next time.

    -xiss- Renate.
    (DT Cards Und More)

    AntwortenLöschen
  10. What a fun, creative and interactive card using the sketch. Thanks so much for joining in at CC&S this week and throughout 2017. Have a wonderful holiday season. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  11. What a fun card! Awesome use of the sketch! Thanks for playing along with us at CC&!

    AntwortenLöschen
  12. hihi this card is good for my son Adrian
    this is so sweeeet
    clever idea and love the white on white of your card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Zauberschöööön liebe Flo!
    Danke fürs Verzaubern ❤️
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Your slider card is wonderful, Flo! I love that snowman. Thanks for joining us at the CAS Colours & Sketches Challenge.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.