20. Dezember 2017

# 1452 Weihnachts-ATC

Heute habe ich mal wieder ein ATC für euch:


Zuerst habe ich die Weihnachtsmütze gestempelt, abgeklebt, danach die Eichhörnchen, das linke auch abgeklebt, nun die Geschenke, ebenfalls abgeklebt und zum Schluss die Bordüre außen herum heiß embossed. Nun kam Farbe ins Spiel: alles habe ich mit Copics angemalt  und zum Schluss in dunkelblau den Gruß gestempelt. 
Wie Anke sagen würde: Zack Zack fertig.


Bastelwissen online: Weihnachten
ATC's mit Herz: Weihnachtsgeschenke
ATC Around the World: Alles Geht mit der Option Winter




Kommentare:

  1. Ach wie süß, dein ATC ist super geworden.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BAWION.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. was ein schönes Motiv du auch verwendet hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. so cuutee
    do you send this as a card too Flo
    love the cute scene here
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Very cute ATC! I love the critters and the cute scene you created. Great border! Thanks for joining us at Inkspirational!

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, wie süüüüß - ein tolles ATC! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz!

    Liebe Grüße
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  6. Dein ATC passt prima zu unseren challenges. Sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei AMH und AATW.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was niedlich, total süß. Danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.