2. Dezember 2017

# 1434 Weihnachtsgeschenk

Mein Mann braucht eine neue Brille. Das Gestell dazu will ich ihm zu Weihnachten schenken. Dafür ist diese Karte entstanden: 




Zunächst habe ich die Brille aus dem Kartenrohling ausgestanzt, dann noch einmal aus goldenem Papier. Zwei 50-Euroscheine habe ich so gefaltet, dass sie in die Brille passen. Die 3 habe ich aus weißem Papier ausgestanzt und braun (die Farbe der Nullen) angemalt. Alles habe ich dann hinter die ausgestanzte Brille geklebt und auf ein separates Papier den Text geschrieben. Ich bin mal auf die Reaktion gespannt.



Cupcake Inspirations: Farbvorgabe
Global Design Project: Weihnachtsfreude



Kommentare:

  1. Eine sehr witzige und originelle Idee, meine liebe! Der wird wohl Augen machen! Im doppelten Sinne *hihi*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut Idee with the 50 Euro but I did not see it Flo
    wo hast du das Geld versteckt hmmm
    but great idea and using the color combo so clever
    beautifully made Flo
    I try to visit your posts..
    because was busy with Kinder Arzt Termin so less time at Blog land :((
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Thanks for sharing with us at Cupcake Inspirations!
    Debbie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.