12. Dezember 2017

# 1442 wunderbare Feiertage

Heute habe ich eine Karte, die meine treue Hilfe zu Weihnachten bekommen soll mit ?????


 Ich glaube, ich werde alt, denn fast alle Fotos, die ich mache, gleich ob mit oder ohne Stativ, verwackeln (oder hatten wir ein kleines Erdbeben hier???)


Auf eine lange Karte habe ich zunächst die Bäume gestempelt, danach den Text.
aus Transparentpapier habe ich die kleine Schachtel für die Schokolade mit dem Text und aus beidem Papier die Schachtel mit den Fragezeichen gefaltet und beides aufgeklebt.


IN(K)SPIRE_me: Weihnachtsgeschenke
Just Add Ink: Inspiration















Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Ach, das mit dem Fotografieren habe ich auch manchmal nicht so raus. Manchmal gelingt es einfach nicht so wie man will. :-)
    Die Baumszene gefällt mir sehr gut. Auch mal eine Idee, die kleinen Präsente direkt auf die Karte zu kleben! Was mag sich wohl hinter den Fragezeichen verbergen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. A fun Christmas card, Flo. And I love the chocolates sitting on the outside. Thankyou for joining in with this weeks #JAI Inspiration Challenge. D x

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist die Karte! Tröste Dich- bei meinen Foto ist die Karte immer irgendwie schief!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet Flo! The little chocolate boxes are a very cute idea! Thanks for sharing at Just Add ink.

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich Deine Hilfe aber freuen! Bau Dir doch 'ne Lichtbox, dann geht das Fotografieren problemlos

    AntwortenLöschen
  6. Auch, wenn das Foto nicht ganz scharf ist, der tollen Karte tut das keinen Abbruch. Ich finde die Idee sehr hübsch, gleich ein kleines Präsent auf die Karte zu kleben. Ein ganz liebes Dankeschön, dass Du bei unserem Weihnachtsspecial von Inskpire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.