13. Dezember 2017

# 1443 Advent, Advent ...

Hier habe ich nun drei Fotos für euch (von 7 ) und keines gefällt mir, ist dem Original irgendwie ähnlich!!! Das ärgert mich bannig, aber da bin ich nicht allein. Es wird Zeit, dass es wieder heller wird und sei es durch Schnee!!!!


Ich habe zunächst den Kranz gestempelt, danach die Kerzen und den Text geschrieben. Nun habe ich alles in den gewünschten Farben angemalt (die Zapfen in Rosa und Grün, wobei das Rosa sich mit dem Schwarz des Stempels vermischte, sieht gut aus!!!) und auf rosa und melonenfarbenes Papier geklebt.



Less is More: Candles
The Paper Players: Farbvorgabe



Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: Es gibt eine Lightbox mit Anschluss an den USB vom Laptop - da gelingen Bilder wie die Profis sie machen. Man kann so eine Box aber auch selbst basteln .....
    https://www.amazon.de/Amzdeal-Lichtzelt-Beleuchtung-Fotostudio-Hintergrund/dp/B00K0BRDJ0/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1513150799&sr=8-1-fkmr0&keywords=Amzdeal+Lichtzelt+mit+Beleuchtung+3031cm+Fotostudio+Set+mit+LED+Leuchte+inkl.+4+Hintergrund%28wei%C3%9F%2C+schwarz%2C+blau%2C+gr%C3%BCn%29
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Was für ein schöner Kranz! Und mal mit Rosa statt mit Rot kombiniert - das finde ich auch klasse!
    Vielleicht ein Tipp fürs Fotografieren: ich habe eine Tageslichtlampe (als Schreibtischlampe, ca. 45 Euro), mit der ich meine Karten ausleuchte. Damit gelingen die Fotos eigentlich ganz gut.
    Ich hatte mir auch mal ein Fotozelt angeschafft, war aber zu faul, immer alles aufzubauen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,
    Dein Adventskranz ist toll geworden. Der dritte Advent darf kommen. Du hast ja schon einmal das 3. Kerzchen angezündet.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Flo, such a beautiful wreath! The little candles are perfect! SO happy you joined my color challenge at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  5. ein schoener Adventskranz - der dritte Advent, oh je, die Zeit vergeht wie im Flug.... Kaum zu glauben, dass Weihnachten schon wieder vor der Tuer steht....

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind immer so schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flo,
    ist mein Tipp zu dem Fotozelt nicht angekommen bei Dir?
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Die Farben müssen wir uns halt vorstellen.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. This is such a pretty wreath! Great use of the colors in the color challenge ~ thanks for playing along over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful wreath and the candles are so pretty! So happy you played with the Players this week!

    AntwortenLöschen
  11. Sweet wreath card using non-traditional colours. The candles are so lovely. Unfortunately, it’s one layer card week and it looks like you’ve added some layers. It’s a wonderful card and we appreciate you sharing it with us this week at Less is More.

    AntwortenLöschen
  12. Your wreath is terrific Flo and the candles look fabulous. It is a shame that the one layer has been missed but I'm so happy we got to see this festive card at Less is More xx

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wundervolle Karte geworden. Den Kranz hast Du super gestempelt und in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für die schöne Inspiration zum Advent, bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. die Kranze sooo soo beautiful
    looks so elegant on this card Flo
    wie kriegst du das
    one of my favorite card from you
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.