3. Dezember 2017

# 1435 leckere Weihnachtszaubereien

Auch Mäuse feiern Weihnachten, haben sie es doch in dieser Zeit so schwer:
Kälte, Nässe und ein nur kleines Speiseangebot setzen ihnen zu.


Diese Maus hier hat es besser, sie wohnt wohl in einem Haus.

Ich habe in den Kartenrohling ein Loch und aus weißem Papier einen Kreis ausgestanzt. Aus grünem Papier habe ich die Klammer ausgestanzt.
Auf den weißen Kreis habe ich die Maus gestempelt, statt des Kuchenblechs den Käse in die Pfoten gestempelt und alles angemalt. 
Nun habe ich die Schrift gestempelt bzw. geschrieben.
Jetzt wurde alles zusammengesetzt: den krass habe ich mit Abstandhaltern unter das Loch geklebt und dahinter noch mal rotes Papier, damit es hinten auch ordentlich aussieht.


Fairy tale challengeblog: Tierische Weihnachtszeit
Fusion Card Challenge: Red Christmas
little red wagon: Foodie


Kommentare:

  1. Flo, he is so cute and that cheese makes him perfect for our challenge! Thanks so much for joining us at Little Red Wagon Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card! That wee mouse is just adorable! Thanks so much for joining us at Fusion.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.