17. Dezember 2017

# 1448 Frohe Weihnachten

Unser Schwiegersohn wünscht sich von allen, die ihm etwas schenken möchten, eine Kaffeemaschine, also Geld. Ich habe diese tolle Schachtel /mit Anleitung!!!), die ich bei Kerstin gefunden habe, nachgearbeitet.



Zunächst habe ich die Schachtel in rotem Papier gearbeitet, danach das Designpapier zugeschnitten und darauf geklebt. Nun kam an eine geeignete Stelle der Stempel. Jetzt ging es ans Befüllen: in eine Plastiktüte, die man gut verschließen kann, habe ich Kaffeebohnen gefüllt und den Geldschein außen herum befestigt.
Dieses Geschenk war superschnell fertig und sieht toll aus.


Little Tangles: Gift Giving
Sunny Day Crafting: x for Xmas
Family and Friends: Winterwunderland
bastel-traum: Verpackungen
The Flower Challenge: Anything but a Card






Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Häuschen habe ich auch schon ausprobiert, die sind toll.
    Dann wird er sich sicher freuen.
    Liebe Grüße undeinen schönen dritten Advent.
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Ich bin gerade mal dem Link gefolgt. Ein raffinierter Verschluss! Und die Box schaut aus wie ein Haus. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Box!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht, das ist eine tolle Verpackung! Und Deine Gestaltung gefällt mir wieder super gut!!!!! Das DP ist ein Träumchen.
    Auch die Idee mit den Kaffeebohnen ist genial, ich Schelm hätte das Geld Geld wahrscheinlich in den Beutel gesteckt *hihi*
    GGLG und eine schöne und angenehme Woche für Dich 😃

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Verpackung und die Idee Kaffeebohnen umrundet mit einen Geldschein, gefällt mir auch sehr gut... Das Geschenk kommt sicher gut an... Na dann wünsche ich Dir eine wunderbare Kaffeepause mit Deinem Schwiegersohn :) Ganz liebe Grüsse Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen
  6. Super cute!!! Thank you for joining us at Sunny Day, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  7. Wow Flo, this is so beautiful! Did you paint this yourself?? I was trying to translate your blog post to see how you made it but couldn't work out how. Its a real piece of art, I could look at it all day. Thank you so much for sharing this with us at Little Tangles and hope you have a Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  8. was für eine Tolle Schachtel
    he will love this Flo
    love the shape and color
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Flo, was für eine supertolle Form, ein echter zauberhafter Hingucker!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück und natürlich Frohe Weihnachten
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Das Häuschen ist schön geworden. Muss ich mir mal auf meine ToDo Liste setzen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.