15. Dezember 2017

# 1445 Ho Ho Ho

 Dieser Weihnachtsmann scheint etwas überfordert zu sein (wie die Paketpost!!!)



Auf weißes Papier habe ich den Weihnachtsmann gestempelt, in verschiedenen Rot- und Grautönen sowie Orange angemalt.
Damit der arme Kerl nicht in der Luft hängt, hat er noch etwas "Boden unter die Füße" bekommen.


Sunday Stamps: Farbvorgabe
Stempeleinmaleins: Weihnachtsmann


Kommentare:

  1. How cute! Love that Santa and the tree and gift bag are just awesome! Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Beim Anblick deiner Karte fällt mir der Spruch ein "Hoch die Hände...Wochenende!" in dem Fall "Weihnachten" (reimt sich aber leider nicht) *grins*
    Ein lustiges Kerlchen und schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein starker Weihnachtsmann! Ein tolles Motiv und schöne Farben! Danke fürs Mitspielen bei der Task und schon mal schöne Weihnachten, liebe Flo! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. was eine schöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. this is the sweetest flo, I luv the image, makes me smile! I am so glad you played along with us at
    sunday stamps!


    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  6. do you know Teresa from Sunday Stamps has your card as TOP CUP gewählt
    diese is really suuuessss
    great using our color combo too
    clever interpretation
    annndd cuutee Santa image hehe
    congrats on your top CUP Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. na dann ists ja gut, dass Weihnachten vorbei ist, und der arme Weihnachtsmann jetzt wieder 10 Monate Urlaub machen kann.. hihi.. deine Kart eist echt toll gewordne, das Hohoho ist auch super! vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task... und frohes neues Jahr ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.