14. Dezember 2017

# 1444 Warst du auch brav?

Es ist wieder einmal Zeit für eine neue Challenge bei


Das Thema diesmal ist, passend zur Jahreszeit:

Tierische Weihnachten

Na ja, auch die Tiere sollen an Weihnachten bedacht werden und teilhaben.
So ähnlich wie auf meiner Karte könnte es dann aussehen:


Drei Fotos, jedes anders schlecht 😒


😔



Ich habe zunächst diese schrägen Vögel gestempelt, dazwischen die Päckchen, die sie bekommen sollen/können und zum Schluss den Text. Anschließend habe ich alles angemalt, wobei mein Wedding nicht mehr so richtig goldig malen wollte. Er fühlte sich wohl überfordert, weil er in der letzten Zeit etwas öfter ran musste *kicher*


Inspirational Challenges: Photo Inkspiration



Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Ich bin jetzt zwar nicht so ein großer Fan der Vögel von Tim Holtz, aber sie sind echt schräg und dadurch schon wieder lustig! Auf alle Fälle lebst du uns hier tierische Weihnachten vor! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was ein lustiges Kärtchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. haha the Scene makes me smile
    they have got gift each Birdie hehehe
    cool gemacht Flo
    two thumbs up
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Vielen Dank für`s Mitmachen bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.