21. Dezember 2017

# 1453 Alles Gute zum Fest

Diese Karte habe ich nach dem Vorbild von Katrin von holunderblütenweiß gemacht. Sie hat eine ganz tolle detaillierte bebilderte Anleitung dazu geliefert. 
Damit ist es sogar MIR gelungen, diese tolle Karte zu arbeiten, nachzuarbeiten:


Alles ist ruhig, schläft ...


... nur der Weihnachtsmann (neben dem linken Haus) muss seine Arbeit verrichten ...


... er wandert mit dem prall gefüllten Sack auf dem Kopf von Haus zu Haus und ...


... bringt die Geschenke ...


... vorbei am Rentier ...


... das diesmal nicht hilft.

Der Weihnachtsmann ist auf einem Rührstäbchen befestigt, wie man es zum Umrühren des Kaffees bekommt. Durch Herausziehen des Stäbchens bewegt sich der Weihnachtsmann.
Näher will ich hier die Technik nicht beschreiben, Katrin hat das wunderbar gemacht, sogar bebildert!!! Danke, liebe Katrin.
Ja, ich sehe Euch staunen, weil solch eine aufwändige Karte eigentlich so gar nicht meines ist, aber manchmal muss ich auch so etwas machen. Das reizt mich.


AAA Cards: Weihnachten
Mix U p Card Challenge: Stempel + Embossing + Stanze
CAS on Sunday: Weihnachten
Addicted to CAS: Funkeln







Kommentare:

  1. Cool...and cute
    lovely winter scene Flo
    anddd many thanks for my GIFT
    woohoo but I dont have bday
    many thanks for the card too
    so beautiful in my hand
    wish you a Frohe Weihnachten Flo
    biig hugs
    and try to catch up from the office now (naught friend)hehe
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Ich bin ja ein Technik-Karten-Freak und daher habe ich natürlich sofort einen Ausflug zu Katrin gemacht, um mir die Konstruktion anzusehen. Gar nicht so schwer oder aufwändig, wie ich finde! Das kommt auf meine To-do-Liste! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. very cute and wintery scene. Thank you for playing at AAA cards

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful winter scene Flo. Love your story that goes along and shows Santa delivering all the presents! Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  5. A lovely snowy village, Flo! Merry Christmas and thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus

    Schöne Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Na wenigstens bleibst Du den kleinen Teilen treu, wenn schon nicht dem CAS *hihihi*
    Nein, im Ernst... Super Sache und eine tolle Karte, liebe Flo, mit einem doch echt friemeligen "Mechanismus". So Karten sind aber immer der Kracher. Nicht nur bei Kindern. Und ich finde es klasse, dass Du Dich mal wieder an was anderes herangetraut hast. Und danke für den Link zur Anleitung!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful sparkly winter village, Flo..Love this card! So happy you could join in the fun this week at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich Sandy nur zustimmen! Etwas Neues zu probieren bringt viel Spaß und Abwechslung und gelingen doch prima, wie man sieht. Sind also gar nicht so schwer .... will ich auch mal wieder machen demnächst!
    Lieben Gruß und Fröhliches Feiern wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Great idea and I love your scene. Thank you for joining us at CAS on Friday and hope to see you in 2018 again. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.