15. Dezember 2017

# 1446 In der Weihnachtsbäckerei

Bei BaLiSa 

geht es für dieses Jahr in die letzte Runde mit dem Thema

Aus der Weihnachtsbäckerei

Bevor etwas aus der Bäckerei kommen kann, muss es dort erst mal hergestellt werden. 
Das kann man auf meiner Karte sehen:



Die Maus ist in der Küche ganz schön am rumrödeln  - wie das halt so ist.

Ich habe zunächst den Tisch und den Ofen mit Bleistift skizzenartig gezeichnet, die Maus gestempelt, die Kuchen auf dem Tisch und im Backofen ebenfalls und anschließend Tisch und Backofen mit Mementostift gezeichnet. Nun kam die Farbe ins Bild. Die Maus hat vor lauter Arbeit schon rote Ohren!!! Den Text habe ich mit schwarzem Copic geschrieben und danach die Noten gestempelt. Alles kam auf einen roten Kartenrohling.



Global Design Project: Farbvorgabe




Kommentare:

  1. was ein lustiges Motiv!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das arme Mäuschen, ich hoffe, sie hat auch irgendwann mal Ruhe und kann einen ihrer leckeren Kuchen auch selbst genießen.
    Wir Du hier wieder mit viel Liebe mitgedacht hast, fantastisch! Da glühen die Ohren... Da bekommt man ja richtig Mitleid.
    Und Hut ab vor Deinem Zeichen-Mann und Schreibtalent!
    GLG und ein wunderbares, stressfreies Adventswochenenden!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zucker. Sehr schön gezeichnet und koloriert ❤︎

    AntwortenLöschen
  4. die Mause so cuuute
    niedlich and sweeet
    cute creation my Friend Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo, was für eine witzige Szene und arme Maus, aber eine einfach tolle Idee und super süsse Karte.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück und wunderschöne Weihnachten
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  6. What a cute card! Thanks for sharing with us at Cupcake Inspirations!
    Debbie

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten, Flo!
    Eine sehr süsse Szene hast du gestaltet, das Mäuschen ist ja so niedlich! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.