30. November 2017

# 1431 zum Geburtstag

Heute habe ich eine neue Stanze eingeweiht, denn bei


heißt es diesmal: Glückwunsch

Das muss nicht zwingend zum Geburtstag sein, man kann zu allen möglichen Anlässen Glück wünschen. Bei mir ist es zum Geburtstag.


Ich habe zunächst die Szene ausgestanzt, dann die Schrift unten. Die Schrift habe ich auf das Unterteil der Szene aufgeklebt.


Und weil bei NSS immer ein Stempel zu sehen sein muss, habe ich in den Himmel in zartblau 💙lichen Glückwunsch gestempelt. Ich hoffe, das ist ok.



Seize the Birthday: Monochromatic
Stempel-Magie: Stanzen



Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    So Ton-in-Ton mag ich Karten sehr gerne. Unaufdringlich, elegant und nicht kitschig! Der hellblaue Schriftstempel passt super dazu und damit hast du ja auch die Regeln erfüllt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Ton in Ton Karten gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. I love the look white in white of this card Flo
    have a nice Sunday morgen
    jump to your other card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. A very elegant white-on-white creation, Flo! Such a wonderful die cut scene. I especially like the children and sled. Thanks so much for sharing with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  5. Your card is very pretty! Thanks for sharing it with us at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte wirkt sehr edel ... sieht umwerfend aus
    Wünsche dir einen schönen Start ins Adventswochenende
    Lg Anja

    Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Servus Flo!
    Eine tolle neue Stanze hast du da verwendet! Ich freue mich, dass du die Karte bei der KE-C zeigst. Viel Glück wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.