26. November 2017

# 1427 Ausflug ins All


Dem Schneemann scheint es hier nicht mehr zu gefallen:
Es ist zu wenig Schnee auf dieser Erde und wenn mal was da ist, dann soooooo viel, dass man es nicht aushalten kann - meint er (hat er mir geflüstert *hihi*)!!!

Zunächst habe ich einen Kreisausschnitt aus Papier ausgeschnitten, auf dem Karton befestigt, wild mit VersMark drauf rumgetupft, mit kupfernem Embossingpulver bestreut und heiß embossed. Anschließend habe ich den Schneemann in seiner Kugel, die Sterne und den Text heiß embossed. 
Zum Schluss hat die Karte einen kupferfarbenen Rand bekommen: aus selbigem Karton habe ich schmale Streifen ausgeschnitten, mit doppelseitigem Klebeband rund herum am Karton befestigt und alles auf einen Kartenrohling geklebt.



Sunny Day Crafting: U ist for Up in the Air
Task for Two Tuesday: Out of this World
Paperminutes: Kupfer





Kommentare:

  1. Cute card! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting Challenge. ~DT Dana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideen zu schönen Karten gehen Dir nie aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Uiii,was für eine süße Karte, liebe Flo! Und der Sketch ist ja perfekt umgesetzt! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte! Und der Kupferrand rahmt sie schön ein.
    Vielen Dank, dass du damit bei Paperminutes mitmachst!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha.... Meine liebe Flo, Du haust mich heute wieder von Hocker! Was für eine grandiose, (un)sinnige Idee, einfach herrlich!
    GGLG, auf dass der Schnee noch wir auch warten lässt (und der Schneemann noch ein bisschen länger Urlaub machen kann ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. great used the sketch Flo
    and love the monochromatic on your card
    cute images made me smile
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe wenn er von wo auch immer zurück kommt bringt er uns gaaanz viel Schnee mit :-) und dann bleibt er für immer :-) hihi... superschöne Karte! Vielen dank fürs Mitmachen bei usnerer Task :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.