1. November 2017

# 1402 Frohes Fest mit Geometrie


Geometrische Formen

sind bei BaLiSa Challenges gefordert.


Ich war ganz schön am Schleudern, dazu etwas Passendes an Stempeln und vor allem an einer zündenden Idee zu finden. Aber dann hat es doch gefunkt, als ich alle meine Stempel durchblätterte.

Nachts sind alle Katzen grau - sagt man.
Bei mir sind es die Bildchen mit weihnachtlichen Motiven.
Na ja, grau sind sie nicht, sondern schwarz/weiß mit minigelb.


Für diese Karte habe ich als Untergrund Regenbogenpapier genommen, darauf die Schrift heiß embossed und anschließend die Bilder aufgeklebt. 
Zum Schluss kam ein weißer Kartenrohling drunter.



Stempelküche - die Challenge: Des Nachts
The Male Room Challengeblog: Silhouettes
CAS(E) this Sketch: Sketch













Kommentare:

  1. toll wie du den Sketch umgesetzt hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for joining us at TMR with your lovely card, great seasonal silhouettes.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely silhouettes! Thanks for joining us at The Male Room Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Very effective result, great silhouettes and card. Thank you for sharing your beautiful card with us at The Male Room. Faith DT

    AntwortenLöschen
  5. gut gelöst würde ich sagen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. cooolll love the color of your regenbogen paper
    before I read I think you have use the distress ink and sponged
    but you used the sketch so good lovely mini bilder too
    sweet card my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.