4. November 2017

# 1405 Welcome Autumn

Aus zwei ATC'c habe ich eine Karte gestaltet.


Zunächst habe ich alles gestempelt, danach mit Copics angemalt, den Rand der beiden ATC's mit einem orangen Rand versehen, auf den Kartenrohling geklebt, zum Schluss den Text auf gelbes Papier gestempelt, orange gerahmt und aufgeklebt.

Das hört sich sehr schnell an, ging letztlich aber doch nicht so schnell wie ich wünschte.


Paperminutes: Sketch
Creative Friday: Herbstzeit


Kommentare:

  1. ein schönes Kärtchen hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll gesketcht. Schön, dass du mit deiner schönen Herbstkarte bei Paperminutes dabei bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Wow great card. Thanks for sharing it with ATCAS.

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. So sweeet I love your cute Image
    and love the color combo too Flo
    lovely used the sketch
    einfach CUTE card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.