24. November 2017

# 1425 Wir gratulieren

Heute habe ich mich sehr schwer getan. so einigermaßen akzeptable Karten zu gestalten. so richtig glücklich bin ich mit den Ergebnissen nicht. Ihr werdet in den nächsten Tagen sehen, was ich meine.


Karte mit Fenster ⇧geschlossen,   ⇩geöffnet


Irgendwie hatte ich mir das besser vorgestellt. Vielleicht ist der Hintergrund (Holzstoß) zu unruhig. Die Tiere habe ich auf diese kleinen Stücke gestempelt, und angemalt, die beim Fenster ausstanzen übrig bleiben, damit sie genau in die Öffnungen passen. Nachdem ich das Fenster auf den Rohling geklebt habe, durften die Tiere einziehen. Zum Glück sehen die nicht traurig aus und reißen das Ganze damit raus.









Kommentare:

  1. ich finde die Idee der Karte toll! Mir gefällt sie
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, gleich eine riesen Anzahl von Zootieren sind zu sehen. Deine Karte ist einmalig und sie gefällt mir sehr, sehr gut.
    Dabke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß. Toll koloriert und toll mit dem Holzhintergrund!

    AntwortenLöschen
  4. oh ha.. da ist ja gleich der halbe Zoo vertreten. Sehr schön gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#11 – Zootiere}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#11 – Vorweihnachtszeit}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#43 – Weihnachten kommt}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja knuffig. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. you are right
    the Hintergrund a bissl zu viel
    but the image is so so cuuute
    maybe if you used a woodgrain embossing folder and added a bit /rubbing brown color then the hintergund nicht zu viel Flo
    but I love that cute animals
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.