13. November 2017

# 1414 danke

Heute habe ich mal wieder eines meiner geliebten ATC's für Euch: 



Hierfür habe ich zunächst die Weinranke aus einem Reststück ausgestanzt und dann mit Wasserfarben noch herbstlicher gestaltet. Nun wurden Eichhörnchen und Igel auch auf Restpapier gestempelt, ausgeschnitten und der Igel bekam, ebenfalls mit Wasserfarben, noch etwas mehr Farbe. Nun habe ich alles aufgeklebt und den Schriftstempel aufgebracht.





Kommentare:

  1. Ei... ist das wieder süß! Und die Blätter!!!!!! Wir frisch aus dem Garten, perfekt!
    GLG und einen guten Start in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein ATC - sieht soooo toll aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
    Liebe Grüße
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles ATC. Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr süßes ATC geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet - and I love how you colored your leaves.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht, schön herbstlich, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. that leaves looks so real Flo
    I swear it really looks like a real leaves
    cute animal too
    sweet card my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.